Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHI BAY

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 796 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Chi Bay bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Feb 2024 um 20:59 Lieferung hat sehr lange gedauert, Essen leider nur lauwarm
26 Jan 2024 um 21:47 Enttäuschend. Hier stimmt Preis/Leistung aber so gar nicht mehr. Pikant? Fehlanzeige. Erdnusssauce? Wässrig.Portionen zu klein.Das war das letzte mal.Schade, ihr seid mal gut gewesen.
20 Jan 2024 um 0:00 Zur Abholung perfekt on time fertig und lecker wie immer
8 Dez 2023 um 22:04 Super lecker wie immer und die Lieferung dauerte viel kürzer als angegeben! Wie immer absolut empfehlenswert
7 Dez 2023 um 21:34 Zügige und freundliche Lieferung. Die Pho war frisch und sehr lecker.
5 Dez 2023 um 22:52 Leider hat die Qualität nachgelassen. Habe ChiBay wirklich schon vielen Leuten weiter empfohlen, aber kann ich leider nicht mehr. Der Preis ist auch wirklich nicht gerechtfertigt für die gelieferten Portionen.Schade...Lieferung war gut,danke dafür!
4 Dez 2023 um 8:23 1 1/2 Stunden gewartet und Essen war mal wieder kalt, wie so oft bei Lieferando
27 Nov 2023 um 0:09 Wenn es heiss gewesen wäre, perfekt.
22 Okt 2023 um 22:14 Wir haben vorbestellt, Essen kam überpünktlich. Super lecker - sehr gutes Fleisch in der PhoBo mit vielen frischen Kräutern. Sehr lecker. Sehr freundlicher Fahrer
3 Okt 2023 um 21:41 Essen war geschmacklich okay, aber lauwarm. Haben auch ziemlich lange gewartet. Bei einer Rechnung von mehr als 40€ erwarte ich etwas mehr
13 Sep 2023 um 12:03 Das essen war auch bei einer Lieferung sehr lecker und frisch. Der Lieferant war auch sehr freundlich und pünktlich:)
10 Sep 2023 um 23:39 60 Min. waren angegeben fast 100 Min. gebraucht, auch wenn Sonntag ist sollte man die korrekte Zeit angeben. Essen war lau warm. Die letzten bissen waren kalt und ich bin keine langsame Esserin